Der Wiederfinder

Suchen und bergen verlorener Gegenstände.

Gästebuch


07.10.2022

Hallo Tom,
vielen dank an deine Frau und dich das ihr euch die Zeit genommen habt um meinen verloren gegangenen Ehering im Badesee wieder zu finden.
Als Ich im tieferen Wasser den Ring verloren hatte dachte Ich den finde Ich niemals wieder. Umso größer war unsere Freude als du in voller Tauchermontur bereits nach weniger als einer halben Stunde meinen Ring gefunden hattest, ein Ding der Unmöglichkeit für mein Verständnis. Tom weiß hier genau was er tut
Nochmals vielen vielen dank an dieser Stelle
Viele Grüße Melli und Fabi

03.11.2021

Hallo Tom,
Nochmals vielen Dank, dass Du meinen Ehering gestern gefunden hast. Du hast meine
Stimmungslage deutlich verbessert. Nach einer Woche voller Sorge ob ich je den Ehering wieder finde.
Vor einer Woche habe ich beim Rasenmähen meinen Ehering verloren, ich selbst habe mehrer Stunden gesucht, aber leider erfolglos. Da überall Schnittgut lag, war es unmöglich den Ring zu finden. Nach dem ich von meiner Suche heimgekehrt bin, habe ich im Internet recherchiert und bin auf professionelle Sondengänger gestossen. Mir wurde dann Tom für den Raum Stuttgart vermittelt, wo auch der Tatort des verlorenen Ring liegt.
Ich muss sagen, das Tom ein wirklicher Profi ist, mit seiner professionellen Ausrüstung und seiner jahrelangen Erfahrung, hat er in kürzester zeit meine Ring gefunden. Das war ein super Einsatz, nochmals vielen Dank Tom, man merkt Du lebst das und bist echt ein Profi.
Grüße
Lars

19.10.2021  Kroatien

Hallo Tom,
wenn ich meinen Ehering ansehe, muss ich immer wieder an unsere gemeinsame Suchaktion in Kroatien denken. Ich habe Anfang September meinen Ehering beim Baden in der Blue Lagoon nahe Trogir verloren. Trotz intensiver Suche, konnten meine Frau und ich den Ring im 2-3 m tiefen Wasser nicht wiederfinden. Der Verlust des Ringes ließ mir keine Ruhe. Über Detectorist EU habe ich den Kontakt von Tom erhalten. Glücklicherweise stand der Sommerurlaub von Tom in Kroatien noch bevor und er war spontan genug, mit mir die Suche zu planen. Eine Woche später, beluden wir das angemietete Motorboot und fuhren zur Blue Lagoon. Dort angekommen versahen wir den Suchbereich mit einem Raster, das von Tom akribisch abgesucht wurde. Nach knapp vier Stunden Suche dann der unglaubliche Blick in die Aufbewahrungsbox von Tom, der Ring war tatsächlich gefunden! Von den Eindrücken überwältigt, holten wir den Anker hoch und fuhren zurück in den Hafen. Das Suchabenteuer war erfolgreich beendet. An dieser Stelle möchte ich Tom und seiner Frau für die Beharrlichkeit bei der Suche und für das unvergessliche Abenteuer danken. Es war toll euch kennenzulernen.
Viele Grüße Andreas

10.08.2020

Das Glück zweier Menschen wieder hergestellt.
Hallo Tom,
ein großes Dankeschön für deinen langen Einsatz um mein liebes Stück wieder zu finden. Auch wenn ich dir ein riesiges Suchgebiet zugemutet habe und dann nichtmal ganz richtig lag hast du das Unmögliche möglich gemacht!
Beim Ballwerfen im Badesee den Ring direkt mit weggeworfen und selbst nicht wiedergefunen bin ich zum Glück auf Dich gestoßen. Und mit einer unglaublichen Beharlichkeit hast du ihn gesucht bist du ihn dann endlich hattest, einfach Genial!
Liebe Grüße aus Darmstadt, und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit noch mehr Menschen hier glücklich zu machen!
Steffen

18.10.2019

Glücklicher Zufall in Mallorca.
Servus!
Habe vor 3 Tagen meinen (von meiner Frau geschmiedeten) Ehering beim Baden am Strand in Can Picafort (Mallorca) versenkt. Nach 2 Tagen erfolgloser Suche sah ich Tom und Co. den Strand absuchen. Meine Heimreise stand in 2h bevor. Also klammerte ich mich an den letzten Strohhalm und bat Die Wiederfinder um Hilfe. Sie erklärten sich sofort bereit, mir bei der Suche zu helfen: Und wirklich wahr, nach einer 1h fand Tom tatsächlich meinen Ehering! Mehr Schicksal geht nicht!
Vielen Dank Euch nochmal für diesen unvergesslichen Moment!

2019

Suchauftrag erfolgreich ausgeführt, wieder eine Ehe noch glücklicher gemacht.
Lieber, lieber Tom,
seit einem Tag hab ich ihn wieder - DANK DIR! Nachdem mein Ehering über einen Monat im Wasser und Sand eines Badesees verbracht hat. Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben, da auch eine eigens durchgeführte, ca 10 Stunden andauernde Suche nicht erfolgreich verlaufen war. Quasi "im letzten Moment" hat mich die Seite Detectorist.eu aber auf deine Kontaktdaten gebracht. Trotz der weiten Entfernung (über 2 Stunden Autofahrt) hatte ich das Glück dich vor Ort des Unglücks zu treffen. Dein Optimismus und "den schmalen Taler" den du dafür verlangst, haben mir die Hoffnung schnell zurück gebracht.
Lass dir gesagt sein: Du bist nicht nur ein Profi auf deinem Gebiet - du bist auch ein verdammt gescheiter Typ, der obendrauf jede Menge spannende Stories auf Lager hat! Ich werde dich jedem empfehlen, den ich treffe!
Tausend Dank für deinen (erfolgreichen) Einsatz!
Liebe Grüße Stefan

2019

Und wieder eine Ehe glücklich gemacht.
Nachricht:
Lieber Tom,
ich bin immernoch total überwältigt!Ehrlich gesagt habe nicht mehr daran geglaubt meinen Ehering wieder zu finden. Nachdem ich ihn am 16.8.19 im Badesee verloren hatte und die Suche mit Schnorcheln und Metalldetektor erfolglos blieb....
Glücklicherweise habe ich dich "gefunden"!:
T atkräftig - O ptimistisch - M otiviert!!
Es war einfach toll, unkompliziert und hat alles super reibungslos geklappt!Wir haben kurzfristig einen Termin ausgemacht, Tom ins Wasser, erstes Signal und der Ring war  da!...unglaublich! Heute trage ich meinen Ring wieder am Finger und bin sehr glücklich. Vielen, vielen Dank an dich!
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Verena

2019

Viele Grüße aus Rodgau Nieder-Roden.
Anfang Juni habe ich meinen Ehering im Strandbad Rodgau verloren. Ich hatte nach einigen Wochen die Suche schon aufgegeben, aber meine liebe Ehefrau hat nicht aufgegeben und über den Bademeister und die Verwaltung die Telefonnummer vom WIEDERFINDER herausbekommen. Er hatte einen Auftrag dort nach einem Ehering zu suchen und hatte durch Zufall auch meinen gefunden 🙂 Heute haben wir uns getroffen und endlich kann ich meinen Ring wieder tragen. Wir danken der Verwaltung und Bademeister vom Strandbad und natürlich vielen herzlichen Dank an den Wiederfinder. Mach weiter so.....


18.10.2019

Glücklicher Zufall in Mallorca.
Servus!
Habe vor 3 Tagen meinen (von meiner Frau geschmiedeten) Ehering beim Baden am Strand in Can Picafort (Mallorca) versenkt. Nach 2 Tagen erfolgloser Suche sah ich Tom und Co. den Strand absuchen. Meine Heimreise stand in 2h bevor. Also klammerte ich mich an den letzten Strohhalm und bat Die Wiederfinder um Hilfe. Sie erklärten sich sofort bereit, mir bei der Suche zu helfen: Und wirklich wahr, nach einer 1h fand Tom tatsächlich meinen Ehering! Mehr Schicksal geht nicht!
Vielen Dank Euch nochmal für diesen unvergesslichen Moment!

E-Mail
Anruf